Skip to main content
Aufstieg in UnternehmenMentoring

AiU goes digital

Von 25. April 2020Mai 12th, 2021Keine Kommentare

Mentoringprogramm während Corona

Nachdem alle Tandems gematcht waren und nach der Auftaktveranstaltung und dem ersten Seminar alle voller Vorfreude und Begeisterung in die Mentoringarbeit starteten, erwischte auch uns Corona und wirbelte viel durcheinander.

Aber unser Projekt geht weiter: Unsere ersten digitalen Stammtische haben wir durchgeführt, das erste überregionale Webinar steht kurz vor der Durchführung und die meisten Tandems haben sich gut auf die neuen Bedingungen eingestellt und tauschen sich digital oder an der frischen Luft mit ausreichendem Abstand aus. Sicherlich kann dies nicht den persönlichen direkten Austausch ersetzen und wir hoffen, dass es bald wieder möglich sein wird, aber bis dahin bleiben wir dran und entwickeln weitere digitale Angebote.