Stammtisch für Mentees, Mentor*innen und Alumnae aus der Region Westmecklenburg

Einladung zum Stammtisch im Februar in Schwerin

Im Rahmen unseres regionalen Cross-Mentoringprojekts haben wir bereits viele besondere Begegnungen erlebt – an inspirierenden Orten, mit spannenden Gesprächen und wertvollem Austausch. Genau daran möchten wir anknüpfen!

Auch im Winter gilt: Netzwerken kennt keine Pause. Unser Stammtisch bietet wieder die Gelegenheit, Mentees, Mentor*innen und Alumnae zusammenzubringen, sich beruflich auszutauschen und die Cross-Mentoring-Community weiter zu stärken und das in gemütlicher Atmosphäre in Schwerin.

Wir freuen uns auf einen inspirierenden Abend, gute Gespräche und viele neue Impulse. 💬✨

Veranstaltungshinweis für die Region Westmecklenburg 

 

Schlagwörter: , ,
Datum
Feb. 11 2026
Vorbei!
Uhrzeit
15:00 - 17:30
Veranstaltungsort
Schwerin
Kategorie
Veranstalter
rCMP Westmecklenburg
E-Mail s.schnoor@gibbmbh.de