Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung zu. Datenschutzerklärung

Vorteile für Mentees


Qualitätskriterien

 

Harte Kriterien (hard facts):

Weiche Kriterien (soft facts):

Ausnahmeregelungen sind möglich und werden im Einzelfall mit der Servicestelle besprochen und entschieden.


Bei Interesse

Download Bewerbungsbogen Mentee


Teilnehmerinnen

Ich nehme am Mentoringprogramm teil, weil…

foto overlay
Fenja Saathoff

 

„…ich dadurch nicht nur mich, sondern auch die Bedürfnisse meiner Kollegen besser verstehen kann. Ich möchte mich persönlich festigen, um der Rolle einer Führungskraft beruflich als auch privat gewachsen zu sein.“

Naturhafen Krummin GmbH

 
foto overlay
Corinna Eckert

 

„…ich von den Erfahrungen und Sichtweisen meiner Mentorin und der anderen Mentees profitieren kann.“

Institut für Medizinische Diagnostik Greifswald

 
foto overlay
Kati Ross

 

„..es mir wichtig ist, einen Austausch zwischen weiblichen Führungskräften zu finden. Des Weiteren geben mir die Workshops nötige neue Anregungen für meine jetzige und zukünftige Arbeit mit meinen Mitarbeitern.“

DIDACTICA-Förderungslehrgänge

 
foto overlay
Daniela Barbarito

 

„…es mir hilft, moderne und kreative Führungsstrategien zu entwickeln, die zu mir passen.“

Universitätsmedizin Greifswald

 
foto overlay
Heike Zumbrink

 

„…starke Frauen auf einem Haufen Spaß machen. Man bekommt Lust, mit engagierten Führungskräften zu Netzwerken, Erfahrungen auszutauschen und mal den Blickwinkel zu wechseln. Das Programm ist eine großartige Möglichkeit, sich selbst ein wenig besser kennenzulernen, seine Stärken und Schwächen zu beleuchten und gemeinsam auch mal andere oder neue Wege aufzeigen. All das sind Dinge, die Frau im Job und in einer Führungsposition mit den gestellten Aufgaben und Herausforderungen weiterbringt."

Seehotel Lichtenberg